Brauch ich ein gebetsteppisch zum beten oder kann ich auch ein handtuch benutzen?

3 Antworten

Nach den islamischen Vorschriften ist ein Gebetsteppich überhaupt nicht erforderlich. Du kannst überall beten, nur muss der Platz sauber sein, das ist die einzige Bedingung.

Woher ich das weiß:Recherche

Man darf auf alles beten was ,,rein“ ist, aber ein Gebetsteppich ist besser.
Man kann die fast über online kaufen.
Es gibt Verschiedene Preise, warten, usw.

Jonas474  22.10.2021, 00:33

Wie viel kostet einer, in einer Moschee?

Amiratzy  22.10.2021, 01:43
@Jonas474

In einer Moschee kann ich dir leider nicht sagen weil nicht jede Moschee hat den gleichen Preis. Aber z.B auf Amazon gibt es welche in Höhe von 10-25€ oder 50-100€. Aber ich muss sagen die sind gut verarbeitet. Ich habe einen von Amazon der hat 15 € gekostet aber es hat sich gelohnt.