Bratenfond im Glas ungeöffnet, haltbar bis 2013, kann man den noch nehmen?

2 Antworten

Bratenfond enthält tierische Proteine, bei über 4 Jahre abgelaufenen Verfallsdatum würde ich das nicht mehr verwenden.

bubi14
Fragesteller

Vielen Dank, das sehe ich auch so und gehe gleich mal schauen, ob sich da noch ein Glas im Keller befindet.Danke.

ich würde das nicht mehr essen/verwenden..mag sein dass noch kein Schimmel drin ist, da ungeöffnet..

aber die Geschmacksintensität hat wohl stark nachgelassen