Berliner Luft haltbar?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Haltbarkeit in der Dose; Ewig und drei Tage oder bis Öffnung.

Berlin EU verbietet Berliner Luft

Berliner Luft in Dosen – ein beliebtes Reisemitbringsel für Touristen aus aller Welt. Doch nach dem Willen der  EU wird es sie bald nicht mehr geben, sofern es dem Senat nicht gelingt, die  Luft in der Stadt generell von gefährlichen Feinstäuben aus Dieselmotoren zu befreien.01.04.2005
https://www.tagesspiegel.de/berlin/eu-verbietet-berliner-luft/597148.html#:~:text=Berlin%20EU%20verbietet%20Berliner%20Luft&text=Berliner%20Luft%20in%20Dosen%20%E2%80%93%20ein,Feinst%C3%A4uben%20aus%20Dieselmotoren%20zu%20befreien.
 - (Alkohol, Haltbarkeit)

Also ich hab's jetzt schon 2 oder 3 Monate offen und es schmeckt noch immer. Sollte sich eigentlich auch Recht lange halten, sonst müsste ja draufstehen, dass man es nach dem öffnen schnell aufbrauchen soll...

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Hobby-Barkeeper

Ungeöffnet - steht drauf. Geöffnet - nur ein paar Minuten.