Frage von CityGirl888, 15

Weinhaltiger Cocktail ungeöffnet haltbar?

Es handelt sich um die Cocktailmischung Swimming Pool von Jakes Bars.. hat 5%V und ist ungeöffnet. Wurde auch bei Zimmertemperatur aufbewart. Auf der Flasche steht nur, dass sie 2 Tage nach dem Öffnen gekühlt und verzehrt werden sollte. Da sich laut Aufschrift Sahne in der Mischung befindet, zweifel ich daran ob die Mischunf noch genießbar ist.. traue mich jedoch nicht einfach zu probieren.

Antwort
von marit123456, 10

Das ist noch bestens trinkbar. So lange es nicht geöffnet ist, kann ja auch kein Sauerstoff dran, der zum Verderb beiträgt, bzw. ihn herbeiführt.

Solltest du dennoch nicht überzeugt sein, gebe ich dir gerne meine Adresse, an die du die Flasche schicken kannst. Ich bringe auch einen Toast auf dich aus ^^

Antwort
von Kugelflitz, 6

Ohne Angabe wie alt das Zeug ist, wirds dir keiner sagen. Eigentlich wird diese Plörre nicht schlecht, widerlich schmeckts eh immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community