Wie lange ist ein Burger haltbar?

3 Antworten

Am nächsten Tag würde ich den Burger noch essen, zwei Tage maximal wenn er im Kühlschrank wäre, bei Zimmertemperatur haben sich schon viele Keime und Bakterien abgesetzt und könnten Dir den Magen verderben.

Cuckcake
Fragesteller

Also 1 Tag?

McDonald's Burger sind wegen der vielen Spritzmittel- und Antibiotikarückstände viele Jahre lang haltbar.

Fealous  24.01.2019, 20:22

aber nicht mehr so genießbar

Alexneumann  24.01.2019, 20:24

Er verändert sein Aussehen nicht, aber gut essbar ist er dann auch nicht mehr. Wenn man den Burger nicht trocken hält, sondern im Kühlschrank, würde er sicherlich schnell Schimmel ansetzen.

Cuckcake
Fragesteller

Ne hausgemacht

viele Jahre. Es gibt Versuche.