Brandy warten?

1 Antwort

Hi, finde es dauert bei Brandy Melville immer ziemlich lange, bis etwas wieder vorrätig ist. Der grüne Matcha Hoodie ist jetzt schon ziemlich lange ausverkauft und viele warten darauf...auf Vinted verkaufen ihn manche ab und zu, allerdings zu sehr frechen Preisen

Du kannst ja manchmal abchecken, ob der wieder da ist, sieht aber momentan nicht so aus, als ob der noch wiederkommt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miasinzinger
Fragesteller

Bin online Schatz ich bin jetzt wieder da habe ihn bestellt danke