Shein oder Brandy Zip up Hoodie ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

brandy 83%
wo anders, wo ? 17%
shein 0%

3 Antworten

brandy

Der Stoff und die Qualität des Materials sind bei Brandy viel besser. Investier die 25€ mehr

wo anders, wo ?

Wenn du zu Primark gehst, bekommst du genau das selbe für 10 Euro oder so.

brandy

Bei Shein ist die Qualität billig von den Zip Up Hoodies und die sitzen auch nicht so schön wie die von Brandy.

Die Carla Hoodies sind sehr dick und schwer, haben eine sehr gute Qualität meiner Meinung nach und kann die nur empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung