Frage von BMS38, 62

Bleibt die Brandnarbe oder geht sie wieder weg?

Hey, ich habe am Montag ausersehen meine Hand verbrannt indem ich kochendes Wasser auf die Hand gekippt habe beim Tee machen und nun hab ich keine Schmerzen mehr aber auf meiner Hand bzw an mein fingern sind noch die Brandstellen bleibt das jetzt eine Narbe oder geht das wieder weg ? :( Danke im Voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 62

Deine Hand sieht gut aus- da bleibt nichts zurück. Lg


Antwort
von 2Fabian6, 58

Ich glaub ich muss dich enttäuschen. Ich denke mal das es bleiben wird aber da gibt es ein außer es gibt eine Creme die hatte ich auch die hielt bei sowas frag einfach mal bei einer aphoteke in deiner Nähe nach. Wünsch dir gutes Gelingen

Kommentar von BMS38 ,

Okay und wie heißt die Creme ? 

Kommentar von 2Fabian6 ,

Ich weis es nicht genau wie jemand anderes schon geschrieben hat Zinksalbe würde auch helfen frag einfach mal nach die geben dir dort Auskunft

Antwort
von Treex1999, 50

eig geht das weg aber ansonsten hold dir zinksalbe die hilft super gegen narben

Kommentar von BMS38 ,

Ein Freund von mir meint ihm das selbe passiert und das hat übern Jahr gedauert bis die roten stellen verschwunden sind .. :/

Kommentar von Treex1999 ,

dann frag in der Aphoteke nach die können helfen

Antwort
von MrGruselfaktor, 50

Sei froh dass Gott es so gnadig ausgehen lassen hat. Meine kleine Schwester hat sich als sie 2 Jahre alt war heiße Brühe über die Brust gekippt. Folge: Verbrennung 3. GRADES --> Hauttransplantation
Heute geht es ihr blendent gut und man sieht nichts mehr davon. Und sie ist gerade 5 geworden!
Also mach dir keine Sorgen:)
Mit ein bisschen pflege wird man bei dir nichts mehr sehen :)

Kommentar von BMS38 ,

Oh gute Besserung :/ ich achte sehr auf meine Hände und deshalb stört mich das sehr ich habe sowieso Selbstbewusstsein komplexe und es kommt mir andauernd vor das jeder auf meine Hand rauf guckt und sich ekelt .. Ich habe sehr Panik das dies nicht mehr weggeht .. Wie kann ich das denn pflegen bzw wie habt ihr es gemacht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community