Brandflecken am PVC-Fensterrahmen, warum?

Universe99  09.11.2023, 22:02

Also was noch in der Nähe liegt und ob es am flügelrahmen oder blendrahmen ist.

JK1003
Fragesteller

Es waren noch Taschenwärmer zimlich direkt daneben die waren aber noch in takt + eine Nagelfeile. oben am Fenster hing eine Lichterkette die aber nicht ansatzweise in der Nähe war

1 Antwort

Das einzige was ich sagen könnte wäre das der Spiegel vom schminktisch wenn es einen gibt die Sonnenstrahlen auf den flügelrahmen reflektiert hat.

Aber das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen da es auch drei brandflecken sind.

Aber solche fälle gibt es.

JK1003
Fragesteller

Den hatte ich auchschon im verdacht aber die Sonne war heute nicht präsent genug. Vielen Dank für deine überlegungen