Braids ;)

;) Voll hübsch *•*  - (cool, Girl)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in so ziemlich jeder stadt afro-shops. In einigen kann man sich auch rastas machen lassen. Allerdings ist das sehr teuer (um die 150€) und dauert echt lange. Oder du hörst dich mal bei freunden um, ob sie jemanden kennen der es günstiger macht. Vielleicht bringt dich das ja weiter. 😉

BITTE! Mach dir keine Braids! Ich sage dir jetzt auch wieso... 1- Es Tut unormal weh es sind Höllen schmerzen während dem flechten! 2-Auch noch 2-3 Tage dannach hälst du es kaum aus und kannst zu 70% nicht schlafen weil alles weh tut!!! 3- Es könnte dir vielleicht nicht stehen 5- Du hast mega viele schuppen (Oder bekommst sie ca nach 3 Tagen) 6- Es geht echt schwer sie wieder abzu machen 7- Es ist total teuer!!!!! Ich bin Afrikanerin und habe mir heute wieder Braids machen lassn und ich bereue es immer wieder aufs neue :) Ich weiss du wirst nicht auf mich hoeren und sie vlt trz ausprobieren also viel Glück süsse :(

Schau dir das Video von Shirin David an, du kannst ihr eine e-mail und sie gibt dir die Nummer :) sagt sie glaub im Video soweit ich mich erinnern kann..

Komme was spät aber du kannst sie dir auch selber machen oder am besten mit Mutter oder Freundin zusammen :) So hab ichs gemacht :)

shirin david hat deine fragen in einem ihrer videos beantwortet, musst gucken (youtube) :)

xoxo

gloriaboxgirl
Fragesteller

Ich habe ihr video schon gekuckt ;) Das Problem ist,dass ich jemanden brauche der es in der Nähe macht.

gloriaboxgirl
Fragesteller

Nicht schlimm :) Trotzdem Danke :D