Weiß jemand wieviel Braids auf Kreta ungefähr kosten? Und eventuell auch wo man sie dort gut und günstig machen lassen kann?

Braids  - (Haare, Urlaub, Kosten) Braids - (Haare, Urlaub, Kosten)

1 Antwort

Sehr viel

Um die 250-300 €

Mach sie lieber selbst .. Dauert zwar 6 stunden aber es ist sehr leicht ..

Am besten holst du dir bei einem hairshop haare die extra für Brauds gemacht sind in der Farbe die du magst

Guck bei youtube ich habe es auch so gemacht

Wenn du es selbst machst würde es 14€ kosten (für die Haare)

emilynchens
Fragesteller

Danke erstmal ..ich weiß ja das das ganze in Deutschland sehr teuer ist hab mich auch schon informiert aber würde die trotzdem ungerne selber machen :/ ..Hab gehört dass das im Urlaub um einiiiiges billiger sein soll deshalb meine Frage :D

emilynchens
Fragesteller

Wie sah denn dein Ergebnis aus warst du zufrieden ?😁

lauraclooney  04.08.2015, 20:47

Ehh ja war ich 😂 sah echt super aus

lauraclooney  04.08.2015, 20:47

Meine mum hat mir das gemacht ubd du brauchst eigentlich nur die haare und haarbutter

emilynchens
Fragesteller

Alles klar danke für deine Hilfe:D