parkour ?

5 Antworten

Parkour ist eher nicht in Vereinsform zu finden. Zumeist gibt es Workshops...

Komm zum BTV (Barmer Turn Verein) Wir trainieren immer Dienstags von 20 bis 22 Uhr Du kannst dann immer entscheiden, was du gerade machen willst Tricking oder Parkour. Oder du kombinierst und machst Freerunning. Wenn du fragen hast kannst du einfach i-einen ansprechen. Wir wollen bald vlt. auch draußen Trainieren und im Herbst wird der Parkour-Park fertig dann trainieren wir dort öfter.

WLANSoftLp  21.07.2013, 20:46

Wo kommt den der Parkour Park hin hab schon viel davon gehört ?

In Remscheid, Lennep in der Sporthalle gibt es einen Parcourverein. Trainiert wird soweit ich es weiß NICHT draußen. Preis weiß ich nicht. Glaube aber, dass das vom. LTV ist.

Sonst als Tipp für die Freizeit. Der Parcourplatz an der Trasse. Denke den kennst du schon.