Hey meine freundin feiert bald ihren 18. Geburtstag und wir haben uns gedacht ihr zum spaß einen callboy zu bestellen. Was wird uns das ungefähr kosten und wo finden wir jemanden der nicht zu alt ist in der nähe von Mühldorf am Inn?
Callboy Kosten und Kontakt?
Antworten (6)
-
1Antwort von
newcomernewcomer
sucht euch einen Single aus, davon wirds in eurer Gegend viele geben.
-
0Antwort von
CallboyNico Es ist garnicht mal so einfach einen guten Callboy zu finden. Denn es gibt viele möchte gern Callboy die keine Ahnung von diesen Job haben.
Diese denken nur daran eigenen Spaß zu haben und Geld zu verdienen. Natürlich muß man als Callboy Spaß an der Arbeit haben das stimmt schon. Mein Ziel ist es das alle Frauen glücklich und zufrieden mit mir sind. Wenn Sie das weiter erzählen habe ich meinen Job bestens gemacht.
Biete meinen Service schon 5 Jahre lang an und habe schon einen großen Kundenstamm aufgebaut. War ganz schön schwierig aber ich habe es geschaft.
-
0Antwort von
KristinK2012 Die meisten Callboys nehmen nur Kundinnen die ihnen optisch zusagen, deswegen ist der Einwand eines Kommentators nicht ganz richtig, man "müsste die älteren oder unattrativen Damen" erfreuen. Im Interview des Mühldorfer Callboys in der AZ vom 11.01.2012 ist fast alles erklärt, wie es läuft. Einfach "callboy az" in den Suchleisten eingeben.
-
-
0Antwort von
BensonStabler Ja, über den Mühldorfer Callboy gibt es gute Bewertungen. Mehrere Zeitungen haben schon über ihn geschrieben. Zuletzt die Abendzeitung am 11.01.2012. Seite 14. Einfach bei google "callboy az" eingeben. Preis zwischen 300 bis 700 Euro. Keine Spezialwünsche.
-
0Antwort von
Oliver1612 gebe doch einfach mal bei google callboy mühldorf ein :)
Der Tipp "Callboy Mühldorf" ist immer gut. Der Junge ist schon lange im Geschäft und hat auch schon in den Medien über sich berichtet.