BPjM Index?

2 Antworten

Nein Verboten sind die nicht, nicht mal wenn sie beschlagnammt sind. Beschlagnammt heißt das weder dafür geworben oder gehandelt werden darf. Aber du darfst die Filme/Games ganz legal besitzen.

Echte Verbote betrifft Dinge wie Kinderpornographie, echter Snuff, Rechtsradikales oder ähnliches dessen Besitz dann auch Strafbar ist.

Die Seite Schnittberichte ist ja schon verlink, da sind die Sachen gut im Detail erklärt.

Drengr  26.01.2023, 13:59

Du weißt schon man kann keine Musik verbieten ? man kann sie besitzen und auch hören :-)

DieMelanie222  26.01.2023, 15:47
@Drengr

Ich weiß jetzt nicht was das mit meiner Antwort zu tun hat aber.z.B. das Horst Wessel Lied ist verboten und das zurecht.