Boxsack in Wohnung?

5 Antworten

Ich habe keinen. Wie man in montiert steht entweder in der Anleitung , oder einfach irgendwie mit Haken an die Decke hängen.

Um was für einen Boxsack geht es? Es gibt welche mit Haken und welche mit Standfuß.

DIe mit Haken: Haken in die Decke und dann den Sack dranhängen. Nach Möglichkeit sollte man schauen, ob es einen stabilen Deckenbalken oä gibt, dass alles gut hält.

Die mit Standfuß: Standfuß mit Sand füllen, Sack drauf montieren.

Chuck182
Fragesteller

Zum Aufhängen ...

Würde ich eher nicht machen villeicht wenn du ein Keller hast oder so

fragt sich nur was der Vermieter davon hält - es ist eine Wohnung und keine Turnhalle

Einen Ständer dafür kannst du auch solo kaufen.

Bild zum Beitrag

Unter die Decke schrauben würde ich ihn nicht. Das reißt aus mit der Zeit.

 - (Boxen, Boxsack)

Chuck182
Fragesteller

Ja, sowas stell ich mir sicher in die Wohnung ... Trotzdem Danke ...

CharlieBrown64  06.04.2019, 18:13
@Chuck182

Warum nicht? Ein Kumpel hat alles mögliche im Wohnzimmer rumstehen. Auch ein Rudergerät. Na und? Das ist schließlich SEINE Bude.