Boxplots inhaltlich interpretieren?

1 Antwort

Kommt darauf an, was das für Stichproben sind und zu welchem Zwwck bzw, wem gegenüber das interpretiert werden soll. Man sieht halt die Unterschiede bei den Medianen und man kann die Streuungen erkennen und die Überlappung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lapetite97
Fragesteller

Also ich habe die Aufgabenstellung oben zitiert mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Wie würden Sie die Boxplots interpretieren (soweit wie es möglich ist). Danke im Voraus 🙏🏼

Machma2000  22.05.2021, 00:00
@Lapetite97

Von wem ist denn die Aufgabe und in welchem Zusammenhang wird sie gestellt?