Boxhandschuhe weicher geworden nach waschen?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du damit deine Handschuhe kaputt gemacht.
Man sollte Boxhandschuhe eigentlich nicht waschen.
Hast du die mit der Hand oder in der Waschmaschine gewaschen.

Und warum? Haben die gestunken habe dafür einfache Tipps:
Bandagen anziehen, wenn du fertig mit dem Training bist desinfizieren (tötet die Bakterien die stinken) und aus der Trainingstasche nehmen.

Wenn sie bereits stinken in die Gefriertruhe und in die Sonne legen den Vorgang immer wiederholen. Tötet auch die Bakterien.

35202
Fragesteller

Ich habe sie mit der Hand gewaschen

ykmealan  30.08.2022, 14:29
@35202

Also Wasser auf die Handschuhe ist nicht gut. Probier es mal mit dem Gefrierschrank aus. Es kann sein das sie wieder härter werden

Sportjetzt  04.08.2023, 13:36

Moin, womit desinfizierst Du die Handschuhe?

ykmealan  06.08.2023, 03:33
@Sportjetzt

Es gibt spezielle Desinfektions-Sprays aber normales Desinfektionsmittel reicht auch.