Schöner neuer Pulli nach Waschen zu groß geworden, obwohl wie angegeben gewaschen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du anders nachweisen kannst, dass Du ihn in einem bestimmten Geschäft gekauft hast - zum Beispiel wenn Du per ec-Karte bezahlt hast und das auf Deinem Kontoauszug ersichtlich ist - dann könntest Du Glück haben und es geht auch ohne Kassenbon. Aber besser wäre, wenn Du ihn wiederfindest...

Music1812
Fragesteller

Danke, ja habe mit Karte gezahlt..

LucieTommy  30.09.2012, 22:26
@Music1812

Dann schau mal, was genau auf Deinem Kontoauszug steht - könnte sein, dass das reicht. :-) Wünsche Dir viel Glück!

normalerweise werden die eher kleiner.

ohne kassenzettel ist da nicht viel zu machen.

es sei denn, die verkäuferin kennt dich und hat ein großes herz - versuch es !