Boxershorts Waschen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschbecken, Seife oder Waschmittel und warmes Wasser. Erstmal einweichen für einige Zeit und dann gut durcharbeiten mit rubbeln und kneten. Mit klarem Wasser ausspülen, ausdrücken, aufhängen.

du kannst sie im waschbecken oder der bade wanne einweichen dafür gibt es auch so ein komisches mittel

wasser ins waschbecken, waschmittel oder einfahc die seife die am waschbecken liegt dazu und boxershorts rein

mit der Bürste unter klarem wasser!! Hat wohl jemand nicht aufgepasst x-d ;)

Was ist den damit passiert?