Boxen und Judo gute Kombi?

2 Antworten

Kommt auf dein Ziel drauf an. Wenn du dich auspowern möchtest und fitter werden möchtest dann auf jeden Fall. Außerdem kann du in beiden Kampfsportarten auch Wettkämpfe absolvieren.

Wenn du beides miteinander kombinieren möchtest, dann wird es schwer, da die Kampfsportarten in eine komplett unterschiedliche Richtung gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Träger 1. Dan Jiu Jitsu

Mit Sicherheit.Ich allerdings schlage nicht gerne.

Eddy123869  18.03.2024, 23:30

Zu lernen sich zuverteidigen kann nicht schlecht sein. Wenn du meinst beide Kampfsportarten zu mixen und damit zukämpfen weis ich nicht ob das funktioniert. LG Eddy