Boxen; Tyson und Holyfield?

2 Antworten

Die haben ja auch weitergeboxt, der Ringrichter hat Tyson Punktabzug gegeben. Tyson biss 2x zu habe ich in Erinnerung und beim 2x war es schon um einiges krasser, da wurde es dann kurze Zeit später beendet.

lschecker90gf
Fragesteller

ach so... dann war das so.. HAt mich gerade gewundert.

Tyson wurde disqualifiziert...findet man tausende Berichte in Google
Und geht auch klar aus dem Video hervor.

lschecker90gf
Fragesteller

ja das ist mir schon klar... aber in dem Video macht es den eindruck als hätten die nach dem Biss, und einer kleinen Unterbrechung, weiter geboxt.

Hat mich gerade etwas irritiert.