Boxen pfeifen, warum?

1 Antwort

Ich gehe mal bei Deiner Frage davon aus das es Heimlautsprecher sind. Versuche mal folgenden kleinen, aber manchmal sehr wirkungsvollen Trick: Wenn Dein Strom-Stecker am Verstärker eine Erdung besitzt, dann versuche mit Isolierband diese abzukleben. Die Erdung sind die beiden sichtbaren Metallstreifen in einem Schuko (sprich: "dicken" Stecker) Immer zu sehen an einem Computer-Strom-Stecker. Passieren kann da nichts, außer das Dein Netzpfeifen aufhört.

xALVAROxSNIPERx  21.03.2011, 15:27

Sien Verstärker hat keine Erdung. Die kleinen Dynamox haben diese Standart gemäß nicht.