Boxen Kaputt oder über Radioanlage einstellbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die hinten Boxen bei der Verkehrsmeldung funktionieren, dann ist es eine Einstellungssache.

Manchmal lockern sich vorne auch mal Kabel, die müssen nur anständig eingesteckt werden.

Aber versuch es ersteinmal mit den Einstellungen

Wenn die Boxen nur bei Verkehrsmeldungen funktionieren - alle - dann kann man das nicht mit Einstellungen reparieren außer mit dem Lautstärke Knopf - Vol+/-

Wenn sich die Lautstärke bei Normalbetrieb nicht erhöhen lässt,aber während des Verkehrsfunks, dann gibt es einen Fehler im Radio - 100%

Hallo, dass klingt für mich stark danach, das bei deinem Radio der Fader verstellt wurde, überprüfe das mal und zentriere den Fader.

viel Erfolg MR