Die hinteren Boxen und Center funktionieren nicht bei meinem surround System (Samsung HT-J4500)?

2 Antworten

Musik ist STEREO also Links, Rechts alles ok und so gewollt! Ansonsten HDMI ran und Optisches für Klang. Dann kommt Bild und Ton . Mein Beileid für denn Kauf des Plastik Mülls :/

Du scheinst dein System völlig falsch konfiguriert haben. Bzw. nicht nach deinen Wünschen.

Stereo, wenn eigentlich der DSP (anscheinend) einen Raumklang erzeugen soll (bei der Musik). Und entweder am TV/Kabel/Sat-Receiver den falschen Ausgang (nämlich zum TV) gewählt. Wenn es mit diesem Komplettsystem überhaupt möglich ist ein anderes Signal als das vom BluRay Player auszugeben.

Die Bedienungsanleitung deines Systems kann und möchte ich mir jetzt nicht ansehen.