Wie stelle ich ein 5.1. Surround System am besten auf wenn die hinteren Boxen nicht nach hinten können?

1 Antwort

Hm...
Da würde ich dann in dem Fall, sofern du das System noch nicht angeschafft hast, vom Kauf absehen und eben nur eine 2.1 Anlage nutzen.
Die 5.1 rentieren sich auch wirklich nur, wenn man auch die Boxen auch an die dafür vorgesehenen Standorte stellst, da sonst das Konzept des Surround Sound nichts nutzt und eher zu einem verwirrenden Erlebnis werden kann bzw man dann dadurch ja sein System zu einem "falschen" 2.1 System zusammenfügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung