Boxen an den alten Fernseher anschließen?

4 Antworten

Da Du weder die Modellbezeichnung, ein Foto der Anschlüsse und die Art der Boxen (aktiv, passiv, über Verstärker, mit Cinch, DIN, Klemmen oder optischen Anschlüssen) lieferst, hier mein Vorschlag:

Du denkst Dir einfach einen eigenen Text aus, wenn Filme oder Sprecher im Fernsehen laufen!

Das fördert die Kreativität, das sprachliche Potential und erfordert wache Aufmerksamkeit. Nach ein paar Monaten wird es eventuell dazu führen, dass Du die Frage oben so formulieren kannst, dass wir sie beantworten können.

Jswolf
Fragesteller

Sorry ich schreibe immer so. Ich kann hier kein Bild rein stellen, weil ich nicht weiß ich ich auf gutefrage net Bilder hochladen kann.

derLordselbst  16.02.2018, 13:51
@Jswolf

Modellbezeichnung des Fernsehers, Art der Boxen sind einfach notwendig, um die Frage zu beantworten.

Bilder funktionieren bei Kommentaren nicht mehr, die Funktion wird nur bei Erstantworten oder Fragen angeboten.

Wenn eine Frage so gestellt wird, dass man sie nicht beantworten kann, ist es eine misslungene Frage. "ich schreibe immer so" ist also kein guter Ansatz.

Da ist die Frage was für ein Funai es genau ist und ob der überhaupt analoge Audioausgänge hat,meistens sind die rot weiss Audiobuchsen Eingänge für den Komponenteneingang und den Videocincheingang,die geben kein Signal aus.Oft bleibt nur die Kopfhörerbuchse an die aktive Lautsprecher angeschlossen werden können.Gebe doch einmal die genaue Typenbezeichnung des Fernsehers an.

Was für Anschlüsse sind den am TV-Gerät? Einen Kopfhöreranschluss wird er doch haben.

Jswolf
Fragesteller

Ja da ist ein Audio Anschluss aber meine Boxen funktionieren trotzdem nicht wenn das Kabel dran is. Wenn meine Boxen mit meinen Handy verbunden sind dann funktioniert alles

Es gibt auch Scartadapter mit Audiobuchsen

Jswolf
Fragesteller

Ja gibt es