Boxautomat Trick?

4 Antworten

Lernen wie man richtig schlägt

Ich hab irgendwann mal highscore von fast 1000 gemacht, aber ist ja sowieso bei jedem Automaten anders. Ist kein richtiges Schlagkraftmessgerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

18/m, Rekord keine Ahnung (die Dinger sind übrigens nicht genormt)

Einige meinet Kollegen schwören auf den Trick mit dem Feuerzeug in der Faust, habe ihn aber selbst noch nicht probiert.

Ansonsten kann ich dir Hacken oder Schwinger empfehlen, Gerade hingegen bringen nichts.

Hol Anlauf (ein Schritt, damit du dich reinlegen kannst) , der Automat kann nicht ausweichen (Scheiss auf Technik).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

20m

935 ,aber alle automaten sind verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xilef237
Fragesteller

Cool, vielen Dank für die Antwort👍

942, bin 21... Aber ist von Automat zu Automat unterschiedlich.

Als Tipp: Schlag nicht aus dem Arm heraus, sondern aus der Hüfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein
xilef237
Fragesteller

Danke 😀