Box - Roy Jones Jr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das wird man dir sicher im Boxverein zeigen.

  2. Er kann es nicht, er konnte es(schau dir mal seinen jüngsten Kampf an... es ist traurig.) Es ist wohl ein Talent, Geschwindigkeit kann man nur bedingt trainieren. Er hat oft sehr genau getroffen, deshalb hatte er KOs obwohl er nicht der härteste Puncher war.

  3. Das ist verdammt gross...

  4. Google

Ich denke ROy Jones hat diese Schnelligkeit eher geerbt als trainiert...

Ist klar er hat schon daran trainiert aber dennoch.. Er hatte diese SChnelligkeit auch als Kind

Aber wenn du so wie er werden willst musst du sehr hart trainieren und versuch ja nicht so wie er zu kämpfen.. das ist gefählrich erst wenn du gut geworden bist kansnt du so wie er so frei ohne deckung kämpfen sonst kann es sein dass du selber KO gehst haha

Hay also Roy Jones Jr. war nicht immer so schnell in den höheren Gewichtsklassen wie Schwergewicht oder Cruisergewicht war er nicht mehr ganz so schnell wie zu Beginn. Und die Schnelligkeit kann man nicht zu 100% trainieren, weil es eine sehr große gabe ist

Roy Jones jr ist auch sehr gut trainiert schau dir ihn an seine gegner sind nicht so traqiniert wie er und jeder hat sein kampfstill und er hat sein eigenen !

wenn du groß rauskommen würdest würdest du auf jeden fall schwergewicht werden