Bot erstellen der Mauszeiger bewegt, klickt mit zeitabstand?

2 Antworten

Ich würde autohotkey bzw ahk empfehlen

Man kann eig. alles für einen bot machen

Sleep, 5000 <--- Macht das eine pause da ist (5 Sekunden in dem fall)

Send, {M} <--- Klickt taste M
Send, {LButton} <--- Klickt Linke Maustaste
usw...

es gibt:
Mousemove, 1, 1 <---- Bewegt maus zu einem bestimmten ort(Mousemove, x, y)

Dann gibts bild, farbpixel erkennung....(kann man einf googlen)
Mann kann auch GUI's damit machen...
Woher ich das weiß:Hobby
KACKBIENCHEN  10.04.2022, 14:01

und es ist einfach :)

Moisi421
Fragesteller
@KACKBIENCHEN

Danke dir, ja ich habe autoit installiert und das ist doch ein größerer umfang sich da einzuarbeiten ich probiere das jetzt erstmal was du empfohlen hast :D

KACKBIENCHEN  10.04.2022, 14:08
@Moisi421

noch kleine extra info, wenn du ahk installiert hast kannst du auch wenn du in der windows such funktion ahk to exe suchst ist da auch nen ahk zu exe converter dabei

KACKBIENCHEN  11.04.2022, 10:28
@Moisi421

Hast du geschafft was du machen wolltest/bzw hat es dir weitergeholfen?

Moisi421
Fragesteller
@KACKBIENCHEN

Hallo also ich habe mir das video angeschaut usw. und habe ehrlich gesagt resigniert bei den Mauskoordinaten. aber bin dann darauf gekommen weil ich ja nur eine klickfolge benötige ein programm zu suchen dass meine mausbewegungen aufnimmt und wiedergibt. Das klappt jetzt und war schnell gemacht