Habt ihr gute Sneaker-Bot-Tipps für mich?

2 Antworten

Eigentlich ist es in letzter Zeit wesentlich einfacher geworden. Du darfst die Yeezys nicht als Maßstab nehmen. An alle anderen Sneaker kommt man wesentlich einfacher dran wie noch vor einem Jahr.

Die schwarzen 10er OVOs waren sogar einfach zu bekommen.

Aber mal zu deiner Frage. Der hier soll relativ gut sein

http://www.aiobot.com/

Benutze selbst keinen Bot und kann es deshalb nicht bewerten aber ein Freund von mir hat damit den letzten Yeezy bekommen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Charel84
Fragesteller

Danke, den habe ich auch bereits entdeckt :) an sich interessiere ich mich fuer den neuen Boost x Solebox, yeezys sind nicht so mein Fall.

Aber den von Solebox werde ich mit Hilfe eines Bots auch nicht bekommen :( hab mich bei aiobot mal schlau gemacht und gelesen dass er nur bei bestimmten Internetseiten funktioniert.

timo1211  08.03.2016, 15:18
@Charel84

Ja das ist aber bei allen Bots so. Zumindest bei allen die ich kenne, das die nur auf bestimmten Seiten funktionieren. Kenne leider auch keinen der für Solebox funktioniert.

Das ist der Ultra Boost Uncaged oder ? Habe Bilder davon gesehen sieht richtig gut aus der Schuh.

Ich weiß nicht den KITH Tubular Doom habe ich auch so auf der Solebox Seite bekommen.

Musst halt Geduld mit bringen und warten wann er Online geht.

Charel84
Fragesteller
@timo1211

Genau der ;) glaub mir, online hatte ich noch nie Glück. Aber wer weiss ^^

Schau mal bei SUPRA vorbei die haben freshe sneaker :) und sind dazu noch ein klein wenig billiger.