Frage von MatthiasLPHD, 39

Bots erstellen! Aber mit welchem Programm?

Ich brauche einen Bot, welcher 3 Mal auf bestimmte Stellen mit der Maus klickt und anschließend die Zahl 1 dann die Zahl 2 etc. eingibt! Kennt jemand ein Programm mit dem man so etwas programmieren kann oder hat jemand einen Downloadlink für einen solchen Bot? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoWay96, 23

AutoIT ist eine einfache Programmiersprache mit der dies sehr gut klappt.

Habe mir früher selber einige Bots damit "geschrieben".

Kommentar von MatthiasLPHD ,

Danke ich kuk mir gerade Tutorials darüber an

Antwort
von DontHaveAName, 25

Kann man sowas nicht mal eben mit der Java Robot Klasse implementieren?

Kommentar von MatthiasLPHD ,

Ich kenne mich noch überhaupt nicht in Sachen programmieren aus D:, sry! Muss ich mich da viel informieren oder was meinst du damit?

Kommentar von DontHaveAName ,

Naja, du wirst dir schon die API dazu anschauen müssen.

Oder verwende AutoIt, wie es in einer anderen Antwort steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten