Bose oder Sennheiser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Senhaiser 58%
Bose 42%

9 Antworten

Senhaiser

Im Bezug von Kopfhörern würde ich die Sennheiser stets Bose vorziehen.

Ist für mich ein Hersteller bei dem wirklich jeder schlussendlich finden sollte wonach gesucht wird, wohingegen Bose sich einzig und allein dem Standardanwender / Nutzer richtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Senhaiser

Du meinst Sennheiser? Ich bevorzuge weder die einen, noch die anderen, würde mich im Zweifel aber für Sennheiser entscheiden, wenn ich zwischen den beiden Marken wählen muss.

Sennheiser hat verschiedenste Kopfhörer, auch im "Profi-Bereich", Bose ist eher so für den Standard-Hörer im niedrigeren Preissegment.

Bose und Sennheiser sind beide gut , obwohl ich mehr zu Sennheiser tendiere..

Man schreibt es "Sennheiser" und ich finde beide Marken gut.

Senhaiser

Ich habe Senhaiser Kopfhörer und ich bin mehrmals zufrieden. Du hörst deine Außenwelt gar nicht mehr. Und die Qualität ist einfach perfekt . Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung