Welche Marke ist besser Bose oder Teufel?

8 Antworten

Besser ist immer relativ. Dafür gibt es die verschiedenen Hersteller, um für jeden Anspruch und jeden Geldbeutel etwas bieten zu können. Sehr gut sind beide, wobei Bose meiner Meinung nach eher die noch höherwertigere Marke ist, genau wie JBL. Man sollte es einfach für sich selbst testen.

Ich persönlich mag Bose mehr der Klang, Bass etc gefällt mir da besser

Bose glaube ich eher. Teufel ist nicht so exklusiv wie Teufel. Aber beides gut. Teufel hat eher so Massenwahre, finde ich persönlich.

Timmy001  18.01.2020, 22:36

Teufel ist nicht so exklusiv wie Bose, wollte ich schreiben! Hatte mich verschrieben :)

Besser in Bezug auf was? 🙄 Preis-Leistung, Preis, Optik, Klang, Haltbarkeit, Vernetzungmöglichkeit,...

"Was ist besser Audi oder BMW?"

Elias681
Fragesteller

Eher auf Klang

Geschmacksache 🤷🏼‍♂️

Ich bevorzuge TEUFEL !!! 😎🤘🏽