Bose NC Kopfhörer knacken?

2 Antworten

Bei 300€ würde ich einen schönen Beschwerdebrief an Bose schicken. Das ist komplette Abzocke und 250 € über den Preis was andere verlangen. Nur dass man mit Bose-Logo in der Öffentlichkeit auffällt lohnt sich der Aufpreis nicht. Und das Soundgefühl ist sowieso subjektiv und kann mit Profilen innerhalb der Apps angepasst werden.

Von dem abgesehen ist Bose sowieso nur was für Rentner, wenn schon protzen dann Beats.

Protector92
Fragesteller

Ich finde beats klingen grottig, ich bin mit Bose voll zufrieden. Funktioniert sonst auch immer an anderen Geräten. Nur halt am Iphone 7 mit Adapter nicht.

bluetooth verwenden??

Protector92
Fragesteller

Mein Bose hat kein Bluetooth

Nico051100  15.01.2017, 12:48

ok dann reinige mal den anschluss da is oft Staub drin