Bose A20 Headset für Musik?

4 Antworten

Moin,

das BOSE A20 Aviation ist wie Du schon gesagt hast: Ein Piloten Headset. :D
Du müsstest zum einen darauf achten, dass Du das Headset auch an Dein Endgerät
(Stereoanlage, Handy, PC etc.) anschließen kannst. Ich würde das Ding in der öffentlichkeit nicht tragen, da man erkennt, dass es keine "normalen" Kopfhörer sind.
Und wie Du schon gesagt hast sind die für die Luftfahrt gemacht. Ich glaube also nicht, dass Du damit super gut Jazz oder sonstiges hören kannst.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
RANGObro
Fragesteller

Verbinden geht auf jeden Fall. Die haben laut Website Bluetooth. Hast du Erfahrung mit der Audioqualität was Musik angeht?

RANGObro
Fragesteller

Sie dürften nicht schlechter sein als 100€ Kopfhörer oder?

Die Soundqualität kann ich dir leider nicht sagen. Zumindest für Musik. Die sind echt gut.

Mit Musik könnte das aber aufgrund der Stecker ein bisschen schwierig werden.

Wenn du dir die Bluetooth Variante holst kannst du damit problemlos Musik hören, sogar während des Fliegens. Aber bist du sicher, dass du dir direkt so ein hochkarätiges Headset holen willst ?

Das sind meine lieblings kopfhörer zum unterwegs sein die sind absolut toll

RANGObro
Fragesteller

Danke Sehr!

markeyplayer  28.06.2020, 23:02
@RANGObro

Ich hab mal airpods gekauft und bin schließlich wieder zu ihnen zurückgekommen

paule312  28.06.2020, 23:12

Sicher, dass es Bose A20 sind?