Bosch maxx WFO 2840 blieb mitten im Programm stehen, Wäsche klatschnass, alle Lichter aus, reagiert auf nichts, mausetot.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach defekter Leistungselektronik. Gibt‘s aber noch, gebraucht auf jeden Fall, zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
rainbow219
Fragesteller

Vielen Dank, klingt plausibel, ich bin auf der Suche , Gruß Reinhard

Hallo rainbow219

Hast du die Steckdose mit einem Haarfön kontrolliert?

Wenn die Steckdose in Ordnung ist kann es am Entstörfilter der Maschine liegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
rainbow219
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die Idee, die Steckdose ist ok, wo sitzt der Entstörfilter, kann der die gesamte Stromversorgung unterbrechen ? Grüße Reinhard

HobbyTfz  11.11.2023, 07:56
@rainbow219

Der Entstörfilter sitzt gleich dort wo das Kabel in die Maschine geht