Bosch Geschirrspüler SMS86M82DE Display geht nicht mehr

2 Antworten

Vermutlich bleibt der Türschalter hängen:

  • bei Tür zu geht das Display aus

  • Bei Tür offen geht das Display an und kann man Programme wählen.

Das gilt aber nur bei völlig integriertem Gerät...

KeesK  25.01.2015, 15:28

Habe mittlerweile die Daten von SMS86M82DE angeschaut: hat eine Frontbedienblende ('Teilintegriert'). Da würde man normalerweise erwarten dass der Türschalter keinen Einfluss hat.

Also dann weiss ich's leider nicht.

Mariolwl
Fragesteller
@KeesK

Hi... Ja genau es ist ein Standgerät welches Unterbau fähig ist. Wenn man ihn aufgemacht hat während des Waschganges hat die Zeitanzeige geblinkt. Vllt. Liegt ja doch eine Fehlfunktion am Schalter vor. Aber dann wäre es unlogisch das das komplette Display aussteigt inkl Zeitanzeige und die Beleuchtung der Programm Knöpfe.

http://youtu.be/UcfuoEJE4oo