Bosch Geschirrspüler LED Restlaufanzeige wird nicht auf den Boden übertragen?

1 Antwort

Bedienungsanleitung Seite 24: "Optische Anzeige während des Programmablaufes"

"Während des Programmablaufs erscheint ein Lichtpunkt auf dem Fußboden unterhalb der Gerätetür. Geschirrspülertür erst dann öffnen, wenn der Lichtpunkt am Fußboden nicht mehr sichtbar ist. Ist die Tür nicht vollständig geschlossen blinkt der Lichtpunkt."

Die Anzeige der Restzeit gibt es in anderen Modellen.

Ein Blick in die Bedienungsanleitung kann so manches mal doch hilfreich sein.

Frogqueen83
Fragesteller

Die Anleitung sollte ich echt mal lesen :-D Vielen dank dann ist ja alles okay ;)