Geschirrspüler Bosch Silence Plus

2 Antworten

Wasser stand in der bodenwanne. Das hab ich mit einem Lappen entfernt. Der Fehler e15 war dann auch weg aber dann kam e23.

An der laugenpumpe stand etwas Wasser kann es sein das diese dadurch schaden genommen hat?

Hab mir eine neue bestellt und mal sehen ob ich die ausgebaut bekomme. Gibt es da vielleicht noch etwas zu beachten beim Tausch der Laugenpumpe?

Strom hab ich abgezogen ;-)

E23 bedeutet das was mit dem widerstandswert der laugenpumpe nicht stimmt.