BOSCH Gasherdproblem durch Wassertropfen der in den Knopf gelaufen ist?

2 Antworten

Schon mal mit nem Fön versucht? Zum Trocknen der noch verbliebenen Feuchtigkeit meine ich. Denn solange da noch was in dem Schaltknopf nass ist - Wasser leitet ja bekanntnlich sehr gut - kann hier eigentlich bloß ein kleiner Kurzschluß vorliegen! Mein Tipp zum Schluß: In Zukunft einen Deckel drauf oder auf den hinteren Flammen Wasser kochen, dann kann auch nix mehr in die Schalter gelangen ;-)

MfG Andreas

Ich würde den Trocknungsprozeß abwarten und mir solange, vielleicht 1 Tag einen Elektrokocher ausleihen.