Borderline, ist "Betrügen" ein Teil der Symptome?

2 Antworten

Ja - fernhalten. Und zwar aufgrund ihrer schlechten Manieren, nicht aufgrund der Borderline-Störung.

Eine ehemalige Freundin von mir, die Borderlinerin ist hat uns damals auch oft angelogen oder einfach vieles nicht zugegeben und Ausreden gesucht. Aber auf ne ganz komische Art und Weise. Ist schon möglich, dass das miteinander zu tun hat.

Ich denke allerdings, dass das eher eine Art Selbstschutz ist und dich nicht unbedingt absichtlich verletzen möchte.

Bei uns hat es damals dazu geführt, dass wir den Kontakt abgebrochen haben, weil es uns zu bunt wurde.

Hoffe für euch das Beste. Und vergiss nicht, du bist noch jung ;)