Bootstrap Layout?

1 Antwort

1) Die einzelnen Spalten sollten in einen eigenen .row-Container:

<div class="row p-2">
  <div class="row">
      <h2>Liste</h2>
      <hr />
    </div>
    <div class="row">
      <!-- column container -->
    </div>

2) Bei Unterschreiten einer bestimmten Breite wird es mit einem Vierspaltenlayout nicht mehr klappen. Der Text hat nicht mehr genügend Platz und bricht folglich um.

Das heißt, du musst dir Gedanken darüber machen, wie die Container beispielsweise bei unter 576px aussehen sollen.

Bootstrap stellt Klassen für verschiedene Breakpoints zur Verfügung. Schau in die Dokumentation. Würdest du deine Boxen beispielsweise mit diesen Klassen ausstatten:

<div class="col-12 col-sm-6 col-md-3">

würde eine Karte mobil (bis 576px) die volle Breite einnehmen, auf Tabletgeräten (bis 767px) gäbe es ein Zweispaltenlayout und darüber das Vierspaltenlayout.