Boot Menu aufrufen?

6 Antworten

Steht bein starten und wenn nicht probier f2 oder f11 oder f12 oder del

Eventuell gar nicht. Das Manual erwähnt eine solche einmalige Auswahl nicht. Es ist gut möglich, dass du die Boot-Sequenz ändern musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Wenn du Windows 10 hast einfach über den Erweiterten Start unter Update und Sicherheit. Wiederherstellen.

indem du ganz oft f12 oder entfernen oder f2 oder f11 drückst und dann im BIOS ins boot menü gehst

Probier mal F2, F8, F10, F12 oder ESC oder ENTF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123RrZ  07.08.2020, 22:50

F11