"Secure Boot" kann im BIOS nicht ausgewählt werden?

3 Antworten

du müsstest bei den boot optionen mal normal einstellen......

sonst halt den uefi modus abschalten,hatte nen ähnliches problem bei meinem lenovo

Konegro
Fragesteller

Nein, hat bei mir anders funktioniert: ich musste ein UEFI Passwort erstellen um mache Optionen beachteten zu können! Aber trotzdem vielen Dank! 😉

Ich möchte einen Unibeast-Stick (macOS Sierra) booten, …

Das wundert mich nicht. Abgesehen davon, dass es illegal ist, macOS Sierra auf einem Rechner (von Acer) zu nutzen, der nicht von Apple stammt.

Als Käufer und Nutzer von Apple-Produkten kann ich dir nur raten, auf einen Mac zu sparen und Apple'sche Software dann legal zu nutzen.

Hackintosh funktioniert auch nicht so, wie es deren Hacker suggerieren. Wäre das der Fall, hätten 95 % aller Windowsnutzer auch ein OS X am Laufen.