Boosterfunktion beim Kochfeld

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das hier dazu gefunden:

Die beiden großen Kochzonen (vorn links und hinten rechts) sind mit einer Booster-Funktion ausgestattet. Dadurch wird die Kochzone kurzzeitig auf eine erhöhte maximale Leistung geschalten um zum Beispiel Wasser schneller zum Kochen zu bringen. >

http://www.kuechenhaus-online.com/kochfeld-autark/breite-60cm/induktion/termikel-induktions-kochfeld-mit-2x-boosterfunktion-60cm-kfti6300fs/a-2737/

Hallo apfelkiste

Bei der Boosterfunktion wird das Kochfeld auf höchste Leistung geschalten damit das Erhitzen schneller vor sich geht.

Gruß HobbyTfz