Boo(der süßeste Hund der Welt♥) Wie groß wird er?

6 Antworten

Boo ist kein richtiger Zwergspitz, er ist ein Pomeranian, diese sehen sich zwar sehr ähnlich und stammen aus der selben Familie, dennoch ist es ne andere Züchtung aus nem anderem Land, Pomeranians haben eine dickere Unterwolle, somit steht dass Fell besser und ist auch dicker und flauschiger wenn man das Deckhaar abscheert ;)

lg Salory :* ♥

Als ich diese Frage gelesen habe,dachte ich Boo?Ich suchte auf Google Bilder und fand den Hund.Der ist süss man _ bin zwar ein Junge,aber trotzdem xP Najaa... rein von den Fotos her würde ich sagen bis fast zum Knie.Natürlich könnte man weiterrechachieren und suchen was für ne Rasse Boo ist.So einen Hun habe ich noch nie gesehen,von da her weiss ich das nicht.Dann wenn man die Rasse hat,könnte man in Wikipedia über die Rasse nachlesen,und ich bin mir sicher das da steht wie gross die werden können.LG hippinator =-D

Tibettaxi  01.01.2012, 20:26

Der ist allenfalls bedauernswert.

Rasseinfos zu Hunden gibt es beim VDH, nicht bei Wiki

Ist ein Zwergspitz

Der arme gequälte Boo hat es hoffentlich bald hinter sich sein Herrchen mreich zu machen und dafür diesen kranklen Müll zu erduldem.

scha u in den Rassestandart Zwergspitz. Steht alles drin www.vdh.de

Boo ist ein fünf Jahre Alter geschorrener Zwergspitz

die Widerristhöhe liegt bei Maximal 18 bis 22 cm.

auch wenn Boo "süß" aussieht sollte man nicht vergessen auch er ist ein Hund und hat bedürfnisse

der bleibt so groß ;), aber boo is der einzige hund mit so einen fell, das liegt nicht an der rasse

Alexandra2704  01.01.2012, 07:34

Ich muß Dich leider enttäuschen, er ist nicht der einzige mit so einem Fell. Das haben alle Zweispitze. Aber er wurde frisiert. Die Deckhaare, die den groben Schmutz abhalten, wurden abgeschnitten. Resultat, man sieht nur noch die Unterwolle und denkt, dass er ein besonderes Fell hat. Ich hätte es nicht gemacht, wenn er täglich bei Wind und Wetter raus geht, hat man sehr viel Arbeit mit dem Fell/derUnterwolle, denn sie verschmutzt wesentlich schneller.

SOMMI1  01.01.2012, 11:22
@Alexandra2704

und ich muss dich wiederrum entäuschen, Boo's besitzer musste Boo das Fell wegen übermäßiger verknotung abschneiden, so wie's jetzt aussieht ist reiner zufall und absolut einzigartig, seine haare wachsen auch laut ihm nicht mehr anders.

Tibettaxi  01.01.2012, 20:27
@SOMMI1

Weil er seinen Hund niocht gepfllegt hat. Und nun wird der arme Besitzer reich durch diesen dumfug. Lass dich doch nicht blenden.