Bonprix Rücksendung ohne Rücksendeetikett ebenfalls kostenlos?

2 Antworten

Es kann dir passieren, dass sie es deshalb nicht annehmen. Mit Rücksendeticket wissen die, dass es OK ist.

Wenn du kein Retoureschein hast, könnte es schwierig werden. Du könntest das Paket unfrei zurück senden und sagen, dass der Empfänger es bezahlen soll. Um dir aber Probleme zu ersparen, solltest du lieber beim Kundencenter nachfragen, was es da für Lösungsvorschläge gibt.