Bomberjacken bei Jungs noch in?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, sieht gut aus. 100%
Nein, auf keinen Fall. 0%
Lieber nicht, Kauf dir besser folgende Jacke: 0%
Ja, aber eine andere Farbe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sieht gut aus.

Hallo!

Bomberjacken sind mMn total zeitlos bzw. ein echter Klassiker & können auch super kombiniert werden :) Allerdings solltest du dir die Jacke nur dann kaufen, wenn sie dir persönlich auch zusagt -----> denn es muss dir gefallen was du anhast & du musst dich drinne wohlfühlen :)

Ja, sieht gut aus.

Also ich finde die ganz cool... aber ist doch egal ob die in ist. Wenn was dir gefällt und das jetzt nicht KOMPLETT unpassend für die heutige Zeit ist, kannst du doch alles anziehen. Man sollte schon auch ein bisschen seinen eigenen Stil haben und sich nicht NUR danach richten, was in ist. Außerdem siehst du doch auf der Straße, was in ist, also wie viele damit rumlaufen.

Ich verstehe nicht wie man eine Kaufentscheidung davon abhängig machen kann ob etwas in ist oder nicht anstatt sich danach zu richten was einem persönlich gefällt.

Ja, mit einem Kapuzenpulli darunter sieht das richtig gut aus. Ist eigentlich noch in.

Es sieht schön aus kaufs dir weiss und schwarz ist echt geil grün muss dir passen ich weiss nicht wie du aussiehst ob dir das steht aber zieh das an was du magst :)