Bolognese ohne karotten?

5 Antworten

Einfach weg lassen. Ich mach auch nicht immer Karotten rein.

Kartoffeln würde ich nicht rein tun. Falls doch, ist es halt keine Bolognese.

Einfach weglassen oder eben einkaufen gehen 🤷🏼

Keine Kartoffeln rein oder sonst was, mach einfach eine Zwiebel mehr, die schmeckt auch ohne 🥕

Hi

Ersetzen kann man die allenfalls durch Petersilienwurzel aber die hast du zu 99,9% nicht da. Einfach weglassen.

Es gibt auch Rezepte ohne Karotten. Bevor ich Kartoffeln nehme, würde ich Zucchini oder Staudensellerie bevorzugen.