Bolognese gegessen und Angst vor erbrechen?

2 Antworten

Die Soße hast du frisch gekocht, die Reste in den Kühlschrank gestellt und am nächsten Tag eingefroren.

Deswegen brauchst du dir keine Gedanken zu machen und die Soße ist in Ordnung.

Du solltest so eine Soße einmal kurz durcherhitzen, was du bestimmt auch gemacht hast.

liesellk
Fragesteller

danke Dir! Ich hab sie ja allerdings heute nicht nochmal aufgewärmt… meinst du das ist ein Problem? In einer anderen Antwort wurde dazu ja was geschrieben 😬

Vennesla  15.04.2024, 19:42
@liesellk

Du solltest so etwas immer einmal kurz durcherhitzen.

Entweder war es zu viel oder es spielte die Unverträglichkeit mit.

liesellk
Fragesteller

Es ist ja Nix passiert bisher. Ich hab ja einfach nur Angst, dass etwas passieren könnte…